Wer zu mir kommt, den werden ich nicht abweisen.

Johnnes 6,37 | Jahreslosung 2022

Aktuelles

Große KlimaSail 2022

Ihr habt Euch gewünscht mal weiter weg und länger zu segeln – wir wollen es möglich machen! Geplant ist eine lange Tour von Rostock nach Oslo mit der „Ryvar“ www.ryvar.de –  es ist ein schöner und sehr sicherer Zweimast-Hochseelogger mit einem sehr großem und gemütlichen Salon und Kombüse und 4 Bett Kajüten. Platz ist für 20 TN + Gruppenleitung.

Joachim und Saskia sind das erfahrene und sehr nette Skipperpaar, es werden bei dieser Riese sicher noch eine dritte Besatzungsperson dabei sein. Auf der Reise sind auch noch 2 Klimateamer*innen dabei, die mit euch das Klimasail Programm und die Oslo-Tour durchführen.

aktueller Zeitplan: 

6. Juli abends an Bord (evt. sogar in Rostock)
7. Juli – 18. Juli Segeltörn nach Oslo
19. Juli Mittags Schiffübergabe in Oslo an die ev. Jugend Bargfeld
19.-22. Juli Aufenthalt und Programm in Oslo
23. Juli: Rückfahrt nach Hause

Kosten: 

Die Kosten für eine so lange und weite Reise sind natürlich deutlich mehr, wir versuchen aktuell sämtliche Fördertöpfe auszuschöpfen, mehr Infos ab Februar 2022…

Jahresprogramm 2022

Unser kleiner Jahresplan für 2022 als PDF-Dowload…

Informationen &

w

Handlungsempfehlungen

für die kirchliche Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Nordkirche

Stand: 5.12.2021

Vorlage Hygienekonzept

Hier gibts die Muster-Vorlage des Jugendpfarramtes in der Nordkirche für Hygienekonzepte für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Stand: 15.06.2021

s

Covid-19 Verdacht auf Freizeiten

Was ist ein Verdachtsfall auf einer Freizeit und was ist dann zu tun? Hier findest du den Ablaufplan bei Verdachtsfällen auf Covid-19 auf Freizeiten und Gruppenreisen des Jugendpfarramtes in der Nordkirche.

Stand: 16.06.2021

Downloads

i

Corona-JugFamVO MV

für unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Stand: 25.11.2021

l

Anmeldeformular

zum ausfüllen mit allen notwendigen Vollmachten (z.B. Coronatest), Selbsterklärung, Schwimmerlaubnis etc.

 

AEJ Fördergelder

Neue Formulare und Richtlinien für 2022 gibt es hier!

Pin It on Pinterest

Share This