Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit (2. Tim. 1, 7).

In den Medien ist es überall präsent: das Corona-Virus hat zunehmend Auswirkungen auf das gesellschaftliche Leben und darum auch auf das Leben und die Veranstaltungen in unseren Kirchengemeinden und in unserem Kirchenkreis. Ab Montag werden über all KITAs und Schulen geschlossen sein.

Wir haben uns daher entschlossen, für die nächsten 14 Tage erst einmal alle Veranstaltungen mit Beteiligung der Arbeitsbereiche des Regionalzentrums abzusagen. Wir möchten damit einen Beitrag leisten zur Eindämmung des Virus und vor allem diejenigen schützen, die Corona nicht genug Abwehrkräfte entgegensetzen können.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung und werden alle auf dem Laufenden halten, wie es danach weitergeht.

Matthias Bartels

Pin It on Pinterest

Share This